Veloflott Bikes Innsbruck


Wir sind ein kleiner, familiärer Fahrradshop in den Innsbrucker Viaduktbögen. Seit 2014 bieten wir eine ausgesuchte Auswahl an Bikes und Zubehör verschiedenster Hersteller an.

Hier findest du dein Traumbike

Unser Ansporn ist es dir das bestmögliche Bike zu verkaufen und dich damit wunschlos glücklich zu machen. Gerne heißen wir dich auch danach zu einem Kaffee willkommen und schwärmen dabei über die schönsten Trails und die besten Touren der letzten Zeit.


Zum Bikeshop

Mountain Bikes

Nicht nur Kinderfahrräder, Lastenfahrräder, Rennräder und Gravelbikes findest du bei uns. In einer radsportbegeisterten Stadt wie Innsbruck führen wir selbstverständlich auch eine hochwertige Auswahl an Mountainbikes.


Zur Mountain Bikes Kategorie

Bekleidung und Zubehör

Wir führen eine große Auswahl an Radbekleidung und Accessoires. Ihr bekommt bei uns Helme von POC, Bekleidung von PedalED, Schuhe von Fizik, Taschen von Ortlieb und Apidura und vieles vieles mehr.


Zubehör ansehen

Bikefitting nach Maß

Probleme die viele kennen, egal ob Freizeitfahrer oder Profi: Schmerzen, taube Stellen oder vorzeitige Ermüdung. Häufig liegt der Grund in einer schlechten Einstellung der Kontaktpunkte. Aber das muss nicht sein: Mit dem einzigartigen BikefittingTM System und unserer langjährigen Erfahrung finden wir auch für dich die optimale Position.


Mehr über Bikefitting

Den besten Kaffee zur Beratung

Wir möchten dir das für dich beste Bike verkaufen und dich damit restlos glücklich sehen. Und dich danach immer wieder treffen bei uns an der Café Bar. Zum Kaffee genießen und Cookies naschen. Zum Schwärmen und Plaudern über die geilsten Trails und Touren der letzten Zeit.


Jetzt beraten lassen